individuelles Training
Resozialisierung
Problemhund
Arbeitsbegleithund

Carina Hajek

Coach für Euch und Euren Hund - seit über 10 Jahren

Nach meiner Ausbildung zum Coach für Mensch und Hund (auch Hundetrainer genannt) begann ich im kleinen Rahmen mit Einzeltraining und Gruppenunterricht im Bereich der Erziehung.

Durch viele Fortbildungen konnte ich mein Wissen vertiefen und erweitern und bin mittlerweile auch im Umgang mit "verhaltensoriginellen" Hunden geschult, Euch hier beratend zur Seite zu stehen.

Als Mensch-Hund-Coach ist es mir wichtig, Euch da abzuholen, wo Ihr gerade mit Eurem Hund  steht, Euch individuell anzuleiten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Ich vermittle Euch nicht nur praktische Trainingsansätze sondern auch das nötige Hintergrundwissen, erkläre Euch Zusammenhänge, schule Euch im Lesen Eures Hundes und vieles mehr.
Großen Wert lege ich auf klare Kommunikation und ganzheitliches Training, denn das Zusammenleben mit einem Hund bedeutet viel mehr als "Sitz-Platz-Fuß"!

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, Welpe oder Senior spielt für mich beim Coaching keine Rolle - jedes Mensch-Hund-Team wird von mir individuell angeleitet und betreut.

 

Ich verwende keine Hilfsmittel wie Stachelhalsband, Erziehungsgeschirr oder ähnliches.

Kontakt:
info@likeadog.de ; 08678 - 6309037 ; 01520 - 9249651

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
-  Ernst R. Hauschka -

Hundetraining Alötting

Carina Hajek, Hundetrainerin und Hundeverhaltenstrainerin