individuelles Training
Resozialisierung
Problemhund
Arbeitsbegleithund

Carina Hajek

Ich heiße Carina und bin Mensch-Hund-Trainerin aus Überzeugung und Leidenschaft.

Hunde gehören einfach zu meinem Leben und mein Herz schlägt ganz besonders für die Deutschen Doggen. 

Schon immer "ein Händchen für Hunde", wollte ich mein Wissen um diese tollen Tiere vertiefen, zumal zu diesem Zeitpunkt mein Hund ein heißblütiger Jäger war und mir niemand weiter helfen konnte.
Immer öfter wurde ich gefragt wie ich denn dieses und jenes geschafft hätte und konnte vielen helfen. Der Entschluss, die Ausbildung zum Hundetrainer zu machen, fiel mir dann sehr leicht und es ist mir auch nach vielen Jahren eine Freude wenn ich Mensch und Hund helfen kann.

Für mich steht die vertrauensvolle Beziehung an vorderster Stelle. Freude am Miteinander, gemeinsame Aktivitäten, Zuneigung und gradlienige Grenzen runden das Paket ab.

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, Welpe oder Senior spielt für mich beim Training keine Rolle. Jedes Mensch-Hund-Team wird von mir individuell geführt und betreut.

Ich achte beim Training auf ruhige Führung, klare Körpersignale und Gesten sowie positive Motivation.
Das Training erfolgt ganzheitlich, das heißt dass sämtliche Aspekte im Leben Eures Hundes mit einbezogen und berücksichtigt werden. 

Ich verwende keine Hilfsmittel wie Stachelhalsband, Erziehungsgeschirr oder ähnliches.

Kontakt:
info@likeadog.de ; 08678 - 6309037 ; 01520 - 9249651

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
-  Ernst R. Hauschka -

Hundetraining Alötting

Carina Hajek, Hundetrainerin und Hundeverhaltenstrainerin