Sport mit Hund

Was ist das eigentlich - Sport mit Hund?

Wie der Name schon verrät erwartet Euch Fitness-Training für Mensch UND Hund - und das Ganze in der Natur!

Warum Sport mit Hund?

Ich war selbst jahrelang in Sportvereinen (Fußball, Volleyball) und im Fitnessstudio aktiv. Doch da (Frei-)Zeit heutzutage meist knapp bemessen ist, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinen Hund ins Training zu integrieren.

Functional Outdoor Fitness ist aus meiner Sicht deutlich gesünder und effektiver - und der Spaß in der Gruppe mit netten Menschen und den verschiedensten Hunden ist einfach großartig.

Ich möchte Euch und Euren Hund fitter und aktiver werden lassen, Euch gemeinsame, tolle Momente schenken und Wissen vermitteln.

Für wen ist das Training geeignet?

Egal ob Ihr sehr sportlich seid oder nicht so sehr, werdet Ihr hier das Richtige für Euch und Euren Hund finden. Ob Gesundheitsspaziergänge, Fitness-Walking oder Kraft-Ausdauer, hier ist definitiv für jeden von Euch etwas dabei.

Mir ist es wichtig, Euch individuell zu coachen, Euch dabei zu unterstützen, persönliche Erfolge zu erreichen, deswegen wird jeder da abgeholt, wo er gerade steht und in die Gruppe integriert.
Respekt, Spaß, Gesundheit und Erfolg sind Ziel meines Trainingsangebotes.

Was Euch erwartet:

  • Teamarbeit
  • mehr Lebensqualität
  • gemeinsam mit Eurem Hund und Gleichgesinnten tolle Momente erleben
  • Gewichtsreduktion
  • Körperstraffung
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • Steigerung von Ausdauer und Muskelkraft
  • und vor allem ganz viel Spaß!!

Hier könnt Ihr Euch einen Bericht über uns anschauen:

Ist Euer Interesse geweckt?? Dann runter von der Couch, rein in die Sportklamotten und macht beim nächsten Training mit!!

Linkerhand erfahrt Ihr mehr über die einzelnen Angebote.

Vojtech Hajek, Lauftrainer, Hundephysiotherapeut

Hundetraining Alötting