Wir suchen ein Zuhause!!

Immer wieder haben wir Pflegehunde, die auf ein tolles Zuhause warten oder helfen bei der direkten Vermittlung.

Aktuell suchen diese Vierbeiner ein Zuhause:

Name: PEPSI   


Geb.: Mai 2020, Italien
ca. 60 cm; 22 kg
gechipt, geimpft

Vermittlung über uns: 01520 9249651

Pepsi

Im Dezember 21 ist Pepsi mit ihrer Schwester Ronja (bereits vermittelt) bei uns eingezogen. Pepsi ist im Mai 2020 geboren, stammt ursprünglich aus Italien und seit Oktober 2020 hier in Deutschland. Sie ist intakt, gechipt und geimpft.

Pepsi ist sehr schüchtern und hat in der Zeit vor uns nicht viel kennengelernt, taut jedoch immer mehr auf und fasst Vertrauen in uns..
Pepsi kam trächtig zu uns, was natürlich das Training und das Kennenlernen vieler Dinge erstmal nicht möglich gemacht hat. Mittlerweile sind die Welpen jedoch ausgezogen und Pepsi kennt mittlerweile Geschirr und Leine und bewegt sich immer freier.

Nichtsdestotrotz fällt es ihr sehr schwer, sich auf den Menschen einzulassen, aber wir kommen dem jeden Tag einen Schritt näher.
Wer diese bezaubernde Hündin kennenlernen möchte und ihr ein schönes Zuhause geben möchte, darf sich gerne an uns wenden.

 

 

Hundetraining Alötting