Wir suchen ein Zuhause!!

Immer wieder haben wir Pflegehunde, die auf ein tolles Zuhause warten oder helfen bei der direkten Vermittlung.

Aktuell suchen diese Vierbeiner ein Zuhause:

Pepsi

Im Dezember 21 ist Pepsi mit ihrer Schwester Ronja (bereits vermittelt) bei unseingezogen. Pepsi ist im Mai 2020 geboren, stammt ursprünglich aus Italien und seit Oktober 2020 hier in Deutschland. Sie ist intakt, gechipt und geimpft.

Pepsi ist sehr schüchtern und hat in der Zeit vor uns nicht viel kennengelernt, taut jedoch immer mehr auf und fasst Vertrauen in uns..
Pepsi kam trächtig zu uns, was natürlich das Training und das Kennenlernen vieler Dinge erstmal nicht möglich gemacht hat. Mittlerweile sind die Welpen jedoch ausgezogen und Pepsi kennt mittlerweile Geschirr und Leine und bewegt sich immer freier.

Nichtsdestotrotz fällt es ihr sehr schwer, sich auf den Menschen einzulassen, aber wir kommen dem jeden Tag einen Schritt näher.
Wer diese bezaubernde Hündin kennenlernen möchte und ihr ein schönes Zuhause geben möchte, darf sich gerne an uns wenden.

Amigo

Amigo ist seit Juli 21 bei uns zur Pflege, 6 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Fremden gegenüber ist er einen Moment zurückhaltend, aber gerade bei Frauen taut er sehr schnell auf. Er will dem Menschen gefallen, ist neugierig, folgsam und sehr gelehrig.

Ihr solltet etwas Hundeerfahrung mitbringen und Kinder im Haushalt sollten mindestens im Grundschulalter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Zuviel Hektik und Unruhe tut Amigo nicht gut, entspannt ist er, wenn seine Menschen entspannt und sicher sind.

Vermittelt wird Amigo über den Verein Tierhilfe Lebenswert. Nähere Informationen erhaltet Ihr unter 0152 / 09249651

Hundetraining Alötting